PjFSFcB3rtgoLOx7MUKR9NzPlg-WtE" />

French Bully & Toy Bulldog von der Monster AG        

Alle unsere Welpen sind entwurmt , geimpft, gechippt , und bekommen Papiere.


Gästebuch

11 Einträge auf 3 Seiten
Melanie Kreuz
21.05.2019 15:21:57
Bullys sind so tolle Hunde. Ich würd am liebsten alle knuddeln bis sie platzen ;)

Melanie
<a href=­"https:­//­hundebox-­info.­de">Transportboxen für Hunde</a>
Daniela Fiedler Völkers
10.12.2018 09:00:36
Hallo Konny , hallo Manuela
Vor über 3 Jahren hat uns das Schicksal zusammen Treffen lassen und unsere Coco haben wir bei euch erworben. Ein Jahr später verliebten wir uns in Cheselle. Ich hatte immer Vorurteile gegen Züchter,bis wir euch kennen gelernt haben und gesehen habe mit wieviel Liebe , Herzblut ihr eure Tiere behandelt.
Jeder Zeit würden wir euch weiter empfehlen. Andere sollten sich ein Beispiel nehmen.
Ihr 2 seid mit anderen Worten, GOLD wert.
Macht weiter so.?????
LG Dany und Marcel
Nicole Guzman
07.12.2018 12:31:27
Liebe Cornelia, liebe Manuela,
jetzt wird es aber endlich mal Zeit mich bei euch zu bedanken.
Allerdings weiss ich überhaupt nicht wo ich anfangen soll ? ihr seid einfach der Wahnsinn. Ihr habt so viele Hunde und trotzdem kümmert ihr euch liebevoll um jeden Einzelnen. Alle Hunde sind toll sozialisiert und kommen einem fröhlich entgegen gelaufen wenn man zu euch kommt. Es gibt kein Gebelle oder Gerangel, alles läuft harmonisch ab. So sehen für mich geliebte und glückliche Hunde aus. Man sieht und merkt einfach das ihr euer ganzes Herzblut in die Hunde und Zucht steckt.
Egal wo man hinkommt, ob in der Küche, dem Badezimmer, im Welpenzimmer oder draussen, es ist alles super sauber und man kommt definitiv nicht auf die Idee das hier so viele Hunde sind. Das einzige was man riecht, ist das Essen auf dem Herd das gerade frisch und mit Liebe für die ganze Bande gekocht wird.
Wenn man Fragen hat bekommt man sofort Antwort und es wird für alles Hilfe angeboten, sogar wenn man in den Urlaub fährt, darf man den Wauzi zu euch bringen.
Ich sag es noch einmal…Ihr seid der Wahnsinn und ich danke euch von Herzen so einen tollen Hund von euch bekommen zu haben. Mable ist für uns die schönste und liebste Toy Bulldog die es gibt. Sollten wir noch einmal eine haben wollen, dann definitiv nur einen Bully von der Monster AG.
Puh…etwas lang geworden…aber das musste jetzt gesagt werden
Noch einmal DANKE ❤❤
Herzliche Grüße
Nicole, Celina und Mable
Susanne Rodemeier
09.11.2018 15:33:42
Liebe Manuela , liebe Kornelia ,
von ganzem Herzen möchten wir uns für Verständnis , fürs zuhören , für Ratschläge und vor allem für Capper bedanken . Die Entscheidung euch und eure Hunde zu besuchen und kennenzulernen war nur richtig , mit viel Zeit und Ruhe wurden all unsere Fragen beantwortet , wir bekamen Einblick in euer Leben für die Hunde und uns wurde alles gezeigt , was wir gesehen haben : absolut hundgerechte Haltung , Ernährung und Unterbringung mit so viel Herz und Verstand , besser geht es nicht . Ihr seid Herzblut - Züchter ! Danke für den tollen Capper und für eure Zeit vor und nach dem Einzug des Kleinen .
Liebe Grüße Capper , Rainer und Susanne
Tina Lange
28.10.2018 09:22:52
Hallo Ihr lieben Bully-Mamas

recht herzlichen Dank nochmals für die aufschlussreiche und kompetente Beratung Eurer Rassen und der einzelnen Tiere. Man merkt sofort, dass sehr viel Liebe im Detail, bei Schwangerschaft, Aufzucht, Sozialisierung, Ernährung, Pflege und Schmusestunden, dahinter stecken. Auch die erwachsenen Hunde sind gut erzogen und anschmiegsam. Die Kinderstube der Welpen, im Innen- sowie Außenbereich, ist im tadellosen Zustand! Auch die anderen Hunde haben permanenten Haus- und Familienanschluss.
Hut ab! Macht weiter so und viel Erfolg!
Unser süßer Neuzugang, der kleine Toy Bulldog Leo, alias Cap macht uns sehr viel Freude. Er weicht seinem Frauchen nicht von der Seite und ist sooo lieb!
Ein herzlicher Pfotendruck an seine Bully-Mamas

Liebe Grüße

Toni und Tina
Anzeigen: 5  10   20